Einfach mal danke sagen

In der Weihnachtszeit fällt mir manchmal auf, dass ich mich eigentlich viel zu oft beklage und aufrege und rummaule. Und zur Zeit ist es noch viel schlimmer, weil es nur noch 9 Tage sind, bis ich nach Hause fahre, und ich mich schon schrecklich darauf freue und es gar nicht mehr abwarten kann, bis es endlich Samstag nächste Woche ist und ich im TGV sitze und darauf warte, ganz bald meine Mama zu sehen. Und das ist ja eigentlich doch eher uncool. Und auch nicht so nett, den Menschen gegenüber, die sich das dann anhören müssen.

Und deshalb kommt jetzt hier eine der berühmt-berüchtigten Listen, in der ein paar Leute drinstehen, die mein Leben grad ein bisschen toller und einfacher und schöner machen, als es ohne sie wäre.

    mein Papa, weil er mein Gemaule erträgt und zwar tief seufzt, wenn ich mal wieder mit einem neuen Aufreger ankomme, aber trotzdem immer wieder bereit ist, sich alles anzuhören
    Vera, die wagemutig durch halb Europa fährt, um liebe Leute zu besuchen und ihnen ihr Leben schöner zu machen
    Menschen, die ihre Zeit dafür aufwenden, Sachen für das Internet zu machen, einfach um uns die Weihnachtszeit zu versüßen. Wie zum Beispiel @danjel mit dem Losstopschokolade-Youtube-Adventskalender

Danke, dass ihr für mich da seid, dass ihr ein bisschen Zeit aus eurem Leben nehmt, um meins zu verändern und schöner und besser zu machen!

Und damit ihr meine lieben Leser auch was zum Freuen und Bedanken habt, hier noch die Playliste für alle bisherigen Losstopschokolade-Folgen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s