Zimmer mit Aussicht

Der Blick aus meinem Fenster war in den letzten Tagen immer mal ganz interessant. Von den beiden Highlights gibt es deshalb hier ein paar Eindrücke.

Auf dem Bild sieht man, wie das Wetter heute verrückt gespielt hat. Es war ein einziger Wechsel zwischen Sonne und Wolken und aus dem Gebilde auf dem Foto hat es sogar gegraupel-niesel-schneit. 🙂
P1020098

Bei schönerem Wetter hingegen gibt es das abendliche Starenspektakel, das man im Video bewundern kann. Hunderte Vögel, die die paar Minuten Abendsonne ausnutzen, die es hier so gibt, um fantastische Formationen zu fliegen. Ganz toll sieht es auch aus, wenn sie in großen schwarzen Wolken aus den Bäumen fliegen, in denen sie sonst sitzen und von denen aus sie ein riesiges Gezerfe und Gezwitscher von sich geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s