Weihnachtskitsch

Aix hat so in etwa die kitschigste Weihnachtsbeleuchtung, die man sich nur vorstellen kann. Und weil Vera mich seit ungefähr einer Woche anstupst, dass ich jetzt endlich Bilder hochladen soll, kriegt ihr hier jetzt die Auswahl der am wenigsten schrecklichen.


Und weil einfache Bilder noch nicht reichen, um die Unglaublichkeit dieses Weihnachtsschmuckes zu begreifen, hier noch ein animiertes GIF zum Abschied!

weihnachtsbeleuchtung1

2 Gedanken zu „Weihnachtskitsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s