Mini-Fotoupdate

Das Highlight der letzten zwei Wochen waren definitiv die Herbstferien! Eine Woche voller Freizeit, Nichtstun, Südfrankreich genießen. Mein Papa hat mich besucht und mir ganz viele tolle Sachen mitgebracht und mir leckeres Essen spendiert! Wer hätte gedacht, dass die Franzosen so leckere Pizza backen können? Ich nicht, wurde aber eines Besseren belehrt.
Und weil eines der tollen Mitbringsel eine richtige Kamera war, erzähl ich den Rest der Woche einfach anhand von Fotos. Auf Wunsch meines Platz-1-Kommentators auch mit Fotos, auf denen ich nicht so ernst in die Gegend gucke 🙂

Ein Gedanke zu „Mini-Fotoupdate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s