Geschenke, Geschenke, Geschenke

Ein paar Leute wissen es ja, ich hatte gestern Geburtstag. Und weil ich hier schon sooo lange nichts mehr geschrieben hab, gibts jetzt hier einen Eintrag zu meinen tollen Geburtstagsgeschenken.

Glücklicherweise wusste ich diesmal nur von ganz wenigen Geschenken vorher, dass ich sie kriege. Das mag ich nämlich gar nicht. Die Überraschung beim Auspacken ist doch fast das Schönste am Beschenktwerden.

Nunja, hier jetzt also erstmal ein Foto von allen tollen Geschenken, die ich bisher in der Hand gehalten habe. (Ich krieg nämlich noch welche, die ich noch nicht in der Hand gehalten habe, weil Amazon ausnahmsweise mal langsamer ist, als man vorhergesehen hat *gg*)

  • Die schwarze Unterlage ist ein Laptophalter, damit ich den Rechner auch noch mit ins Bett nehmen kann, statt nur den ganzen Tag davor zu sitzen.
  • Feueropfer ist der zweite Band einer Fantasy-Trilogie. Sehr nett zu lesen und man hat nicht die ganze Zeit das Gefühl, das alles schonmal irgendwo gelesen zu haben, wie das dank tausender Herr der Ringe- und Harry Potter-Abklatsche ja leider oft ist.
  • Zwei CDs, die mir diesmal ganz ohne Amazonwunschzettel frei und erfolgreich ausgesucht wurden. Die Schandmaul-CD hör ich grad das erste Mal durch und bin schon begeistert und auf den Sampler bin ich auch schon sehr gespannt.
  • Das Tolle an der Karte in der Mitte sind die Augen: Die wackeln nämlich, wenn man die Karte schüttelt. Die kam heute noch von der Verwandtschaft.
  • Und zu guter Letzt gab es noch eine Kette, die sogar perfekt zu meinem Geburtstagsoutfit gepasst hat und überhaupt genauso toll ist wie der Rest meiner grandiosen Geschenke 🙂
  • Soo, jetzt hab ich euch aber genug gequält mit meiner Schwärmerei. Wer es bis hier hin geschafft hat, ohne vor Langeweile zu sterben, darf sich zur Belohnung diesen süßen Koala anschauen:

    Koala

    2 Gedanken zu „Geschenke, Geschenke, Geschenke

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s