Lydia-Weisheiten #1

Ich will morgen wieder laufen gehen. Das doofe andere Zeug ist viel zu anstrengend!

Wer hätte gedacht, dass ich mal Sätze von mir geben, in denen die Rede davon ist, dass ich laufen gehen will 🙂 Naja, solang sich irgendwelche Effekte auf der Waage zeigen, bin ich ja motiviert, was gegen meine Unfitheit und meine Speckröllchen zu tun ^^ Und weil es grad ja dauernd regnet (warum kommt man auch auf die Idee, sich Anfang Januar zu überlegen, dass man ab sofort wieder eine Draußen-Sportart ausüben will???) muss ich grausames Fitness-Innenprogramm machen, das furchtbaren Muskelkater verursacht. Wehe ich wach morgen nicht rank und schlank auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s