Gar nicht so muffelig

Das Auto musste zum TÜV, die perfekte Gelegenheit, um gleich mal Tag 2 von C25K in die Hand zu nehmen, Irgendwie muss ich ja schließlich ohne fahrbaren Untersatz nach Hause kommen. Trotz Warnung vor Orkan Andrea und kaltem Nieselregen war die Sache nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nur an Handschuhe muss ich das nächste Mal unbedingt denken. Kalte Hände sind einfach was Furchtbares.
Jedenfalls bin ich immer noch voll motiviert, das durchzuziehen, auch wenn die Wettervorhersage für die nächsten Tage nahelegt, dass ich mir eine alternative Bewegungsmethode zum Ausweichen suchen muss 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s